Es geht weiter, wir nehmen euch wieder mit auf die weltgrößte Pferdemesse in Essen @equitana_official und zeigen euch Einblicke in unsere Show „The real Horsepower“. Zudem nehmen wir aktiv an verschiedenen Podiumsdiskussionen teil, lernen interessante Pferdemenschen und ihre Arbeit kennen.

Hinter den Kulissen und mittendrin im Showring: Klassische Gangpferde, Horsemanship, Dressurlektionen, Yoga für Reiter, Biertölt, Positive Verstärkung, Hypnose für Reiter.

– Power Auftritt mit positiver Verstärkung durch @proudpowerhorse und seinem Ádonis.

– Eindrucksvolle Gangpferdepräsentation durch @gangwerkstatt.rebecca @tierphysio.lisaschwemmle und unsere @svenja_korsen

– Mental Coaching und Reiter-Hypnose live mit @dein_hoehenweg

– Mit @katja_schnabel_official und mit Gastauftritt von @sarah_hestaborg und ihrem Showteam.

– Yoga speziell für Reiter mit @yoga.miez.life

Über 20 Shows wurden moderiert von unserem Dobby @tobschiegl in gewohnt lockerem und fröhlichem Stil.
🔺 Übrigens: Ihr könnt uns buchen! Mehr Infos auf unserem Portal.

Welche Stars wir noch getroffen haben wie @berndhackl.7p und warum Bier von @bergsund.de am frühen Morgen schon fester Bestandteil nicht nur für unseren Dobby war, seht hier in der Doku.

Und unser Partner @hestakofi zeigte als kleine Weltpremiere seine neuen und 💯 natürlichen Pflegeprodukte für Isländer: Ekzemer Lotion und Mähnenspray.

📺 Und die gesamte Show „The real Horsepower“ könnt ihr demnächst auch noch mal in voller Länge sehen!

🍿 Gratis: https://easyflix.tv/videos/equitana-logbuch-teil-2/

🎥 YouTube: https://youtu.be/6wN7nIFxBbE

#equitana #equitanaislanpferde #therealhorsepower #icelandichorse #pferdeshow #horseshow