Wir sind sprachlos. Und das passiert uns bei weitem nicht oft.
Ein toller Event mit viel Lernen, Wissensvermittlung rund um das Islandpferd mit Expertenteams die auf Augenhöhe mit unseren 100 Teilnehmern im Gespräch waren und in Mitmach-Wokshops ihr Know-How vermittelt haben.

Zusammenschnitt anschauen

Da war für jeden was dabei. Lernen mit Spaß.

➖ Gebisskunde
➖ klassische Dressur
➖ Masterson Method
➖ Bioresonanz
➖ Zuchtprüfung
➖ Blickschule Gebäude / Tölt
➖Trainingseinblicke
➖Gangpferderassen

Das war der Tag. Ein Ausschnitt, ein kleiner Eindruck der Vielfalt und des Austausches den unsere Workshop Teilnehmer live vor Ort mitnehmen konnten.

Wir bedanken uns bei unsere tollen Referenten, unsere Community und allen Sponsoren:

@julie_louise_christiansen
@stevekoester_islandpferde
@laurasteffens13
@klassisch_reiten_ilka_stehn
@hestakofi
@nadinelohmann_mmcp
@christina.schnitzler.mmcp
@pap_paedagogik_am_pferd
@elisa_graf_
@julie_louise_christiansen
@dein_hoehenweg
@sleipnirislandpferdebedarf
@islandpferdezubehoer
@dajanas_deckenwaescherei
@galdurreitsport
@bergsund.de
@topreiter
@von_oernies
@casco_equestrian
@crownhorsee
Zusammenschnitt anschauen