Was liegt näher, als unsere Expertise und Kreativität zu bündeln und zu einem globalen Netzwerk zu vereinen?
So haben alle was davon!
Seit über 20. Jahren arbeitet Tobias Schiegl in der Werbebranche, kennt sich mit den aktuellen Trends in der Islandpferdeszene aus wie kein anderer. Zudem weiß er worauf es im Marketing ankommt: Zielgruppen, SEOP Optimierung, etc. Als Fotograf und Creativ Art Director setzte er Zeichen in der Szene:
U.a. als Logodesigner und Fotograf für TOPREITER. 
Als Dipl. Grafik Designer führt er mit seinem Bruder die schiegl-gmbh.com. Ist Gründer der Webdesignagentur Webtölter.de und Mitgründer von Easyflix-Tv.

Lisa Brimm kommt ebenfalls aus dem Marketing und ist Head of Social Media & Business Development. Als Social Media Expertin verfügt sie über das Know-How und das Händchen was aktuell im Trend ist und berät unsere Kunden umfassend welche Zielgruppen sie erreichen können. Dabei ist sie ebenfalls für professionelle Fotografie und Videoproduktionen vor uns hinter der Kamera tätig.

Sie sehen: “Wir sehen pferdisch” – All dieses Wissen fließt nun in einer Fullsize Werbeagentur zusammen. Willkomme Easyflix Visuals.