Der erste Easyflix Day 2022 am 01. Oktober ging erfolgreich zu Ende. Mehr als das.
Uns fehlen die Worte:
“…ich bin seit 30. Jahren in der Islandpferdeszene und kenne viele Workshops. Wollte nie wieder auf einen gehen. Ihr habt die Leidenschaft wieder geweckt und den Spaß und den interaktiven Austausch zurückgebracht – auf Augenhöhe. Danke Easyflix!” – Teilnehmer

Allen Zuschauern,Trainern und Partnern danken wir, die diesen Tag mit uns gemeinsam gestalten haben. Die diesen Event zu dem gemacht haben was wir schon immer wollten: #gemeinsammehrerreichen.
Danke an den Münzenfelder Hof rund um Klaus Osterloh, Lea Heidinger und Hanna von Zepelin. Euer Vertrauen mit uns diesen tag zu Gestalten und eure tolle Anlage machten diesen Event komplett!

Austausch und Wissensvermittlung auf Augenhöhe mit Profis, mit Spaß und vielen “WOW”-Effekten”: Wenn Teilnehmer Tränen in den Augen haben, weil sie sich inspiriert und berührt fühlen, haben wir wohl alles richtig gemacht! Wir sind überwältigt von der Resonanz der Teilnehmer und Trainer! Wir sind dankbar für euer  Feedback und die tollen Gespräche!
Dieser Easyflix-Day Event hat uns einmal mehr gezeigt, dass sowas fehlte und wir auf dem richtigen Weg sind – mit euch! Wir führen uns angekommen! Danke Euch allen!

In den letzten Jahren hat sich unglaublich viel getan im Gangpferdebereich. Wir alle möchten die Kommunikation mit unseren Pferden verbessern und in der Arbeit mit dem Pferd vom Boden aus und unter dem Reiter fortbilden.

ℹ️ easyflix.tv/easyflix-day

Für Euch exklusiv dabei:

➡️ @proudpowerhorse 

➡️ @jensfuchtenschnieder vom @gestuetauchtert 

➡️ @dein_hoehenweg 

➡️ @fasanenhof_ 

➡️ @wandertoelter 

➡️ @takt.und.verstand 

➡️ @gangwerkstatt.rebecca 

➡️ @hesta.fit