Meine große Leidenschaft sind die Islandpferde und alle Themen rund ums Marketing. Auf meinem Instagramm Account @lbrimm nehme ich euch täglich mit an den Stall und gebe euch Einblicke rund um das Thema Pferd/Islandpferd. Meine 3 Islandpferde: Bina, Holly und mein Hengst Vikingur sind dabei die täglichen Akteure. Abgerundet wird mein Leben durch meinen wundervollen & verrückten Islandhund Besti. ⠀

Anfang 2020, kurz vor Corona,habe ich damit angefangen euch während meines Pferdealltages auf Instagram mitzunehmen und binnen eines Jahres hat mein Account die 9000 Follower Marke geknackt. Durch den Zuspruch meiner Follower & auch vieler bekannter Trainer, Züchter, Marken und Islandpferdeverrückten wurde mir klar, dass in der Islandpferdebranche ein riesiges Potenzial liegt: Menschen und Pferde müssen besser miteinander verbunden werden, damit wir voneinander lernen können! ⠀

Auf Augenhöhe!⠀
Und genau das wollen wir mit diesem Projekt erreichen!