Hervar von Faxaból

DE2012156033

#6

Julia Steinbjörnsson
Julia SteinbjörnssonD-16559 Liebenwalde
Hervar ist einfach rundum ein Schatz; ob man Fünfgang reiten will, rasend schnellen Rennpass oder im Schritt durchs Gelände bummeln – mit dem geht alles. Er ist superfein zu reiten mit Top-Charakter – mutig, fleißig aber nicht heiß, immer leistungsbereit aber jederzeit entspannt, nervenstark und artig.

ALTER

10 Jahre

GRÖßE

143 cm

BLUP

106

GANGVERANLAGUNG

Fünfgänger

FARBE

Braun

V: Stormur von Faxabó

M: Herva von Faxaból
MV: Svanur von Faxaból

DECKTAXE
1.000 €

Julia Steinbjörnsson
Josephine von der Waydbrink

Julia Steinbjörnsson
+49 151/41432739

Josephine von der Waydbrink
+49 176/80048011

GES 8.11
Kopf
Hals/Widerrist/Schulter
Rückenlinie/Kruppe
Proportionen
Gliedmaßen
Stellung
Hufe
Mähne/Schweif
GES 8.28
Tölt
Trab
Pass
Galopp
Charakter und Gehwille
Form unter dem Reiter
Schritt
Langsamer Tölt
Langsamer Galopp

Jetzt deinen Hengst exklusiv bewerben

Für Hengstbesitzer & Gestüte: Erstelle jetzt dein Hengstvideo, deinen Hengstkatalog, dein Hengst Marketing – mit uns.