Current Status
Not Enrolled
Price
9,99 € pro Monat / 99,- € pro Jahr
Get Started

Adventsbacken mit Anna Kesenheimer

Inhalt

Der 4.Advent und somit das vorerst letzte Adventsspezial – zumindest in 2021. Unser heutiger Gast: Anna Kesenheimer vom Gestüt Möllenbronn moellenbronn.de Die bekannte & erfolgreiche Reiterin & Trainerin Anna muss und darf Lisa heute Rede und Antwort stehen.

Anna erzählt heute mehr über die Historie wie es zum Gestüt Möllenbronn kam, ob sie schon immer Islandpferde geritten ist und welches ihrer Familienmitglieder sich immer durch den Anblick der Zuchtpferde beruhigt. Sieht Anna sich selbst überhaupt als eine DER Nachwuchsreiterinnen in Deutschland? Wobei Nachwuchs hier wohl eher etwas untertrieben ist, denn Anna hat sogar schon erfolgreich ihre erste WM bestritten.

Seid euch sicher – in diesem Video gibt es Unterhaltung pur und Anna erzählt exclusiv von ihrer Laufbahn, ihren Lieblingspferden und mehr…

Beschreibung

Adventsbacken
Anna Kesenheimer
Lisa Brimm
Homestory
Plätzchen backen

Im Talk

Lisa Brimm