F1: Proud Power Horse – Roadmovie. Abfahrt und Ankunft, erstes Training

S 1 | F 1

Inhalt

ES IST AN DER ZEIT WIEDER STOLZ ZU SEIN! Auf Dich und Dein Pferd. Ein Partner, ein Freund, ein Familienmitglied oder ein Turnierbuddy. Pferde können so viel für uns sein. Doch was wäre, wenn man aus seinem Pferd noch mehr raus holen könnte? Wenn man es schafft, dass das Pferd arbeiten WILL und ihr euch beim Training gut und stolz fühlt? Genau mit dieser Thematik beschäftigt sich proudpowerhorse. Wir nehmen euch mit auf eine spannende Reise zu neuen Trainingsansätzen und Philosophien, die euer Training grundlegend verändern können. Wenn du Lust hast, dich und dein Pferd weiter zu bringen, dann bist du hier genau richtig.

Beschreibung

proudpowerhorse
Ankunft
erstes Training
Intrinzen-Training

Moderator

Tobias Schiegl