Current Status
Not Enrolled
Price
9,99 € pro Monat / 99,- € pro Jahr
Get Started

Folge 1: #mánichallenge – Vorbereitung, Gymnastizierung, die “5 Minuten-Übung”

E 1 | F 1

Inhalt

Die Vorbereitungen zur Challenge laufen. Tobi erklärt aber davor noch seine Tipps und Tricks, wie er Máni gymnastiziert. Worauf muss man achten? Welche Varianten kann ich in die Übung einbauen, um das Training spannender zu machen? Und warum darf Máni nicht eseln?

Und wenn wir diese Fragen beantwortet haben, geht sie bald los, die #manichallenge. Aus Spaß wird Ernst. Lisa muss Tobis Instagram-tauglichen-wild-Wallach reiten…ob Lisa da mithalten kann? Oder ob es doch besser funktioniert als bei Tobi? Finde es heraus.

Beschreibung

Challenge

Gymnastizierung
Fremdreiter
Lisa & Tobi
Lifestyle

Trainer

Tobias Schiegl
Lisa Brimm