Current Status
Not Enrolled
Price
9,99 € pro Monat / 99,- € pro Jahr
Get Started

Hinter den Turnier Kulissen bei Frauke & Stefan Schenzel auf dem Icehorse Festival

Training

Inhalt

Du wolltest die Profis schon immer mal ganz persönlich hinter den Kulissen kennenlernen? In diesem Video hast du die Chance Frauke und Stefan bei ihrer Prüfungsvorbereitung auf dem Icehorse Festival 2022 in Herning zu begleiten. Was gehört zur typischen Routine bei Frauke? Was muss immer dabei sein? Wie aufgeregt ist sie vor der Prüfung? Welche Strategie fährt Frauke um das Bestmöglichste aus ihrem Pferd raus zu kitzeln? Welches Equipment nutzt sie und warum? Darf man auch Spaß hinter den Kulissen vor der Prüfung haben? Erfahre wissenswertes, persönliches und lustiges von Frauke vor ihrem Finalritt mit Jodis vom Kronshof.

Beschreibung

Frauke Schenzel
Stefan Schenzel
Icehorse Festival 2022
Herning 
Interview

Im Talk

Lisa Brimm