Current Status
Not Enrolled
Price
9,99 € pro Monat / 99,- € pro Jahr
Get Started

Island Spezial: Arbeiten auf Island | Mit Lea Brill & Lenny

Inhalt

Lea Brill, erfolgreiche deutsche Sportreiterin, arbeitet auf dem Gestüt Sunnuhvoll https://www.instagram.com/sunnuhvoll_horses/ in Island und beantwortet uns die wichtigsten Fragen: Welche Vorraussetzungen brauche ich um in Island zu arbeiten? Wie lange sollte ich mindestens in Island bleiben? Wie finde ich den richtigen Hof für mich? Was gehört zu den täglichen Aufgaben beim Arbeiten in Island?

Du überlegst auch in Island zu arbeiten oder möchtest mehr über das Arbeiten in Island erfahren? Dann ist dies Video genau das Richtige für dich.

Beschreibung

Sunnuhvoll
Islandtrip
Reise
Island erleben
Doku
Reportage
Arbeiten auf Island
Lea Brill

Will auch auf Island arbeiten

Tobias Schiegl

Alle Trainer kennenlernen