Current Status
Not Enrolled
Price
9,99 € pro Monat / 99,- € pro Jahr
Get Started

Island Spezial: Reiturlaub in Island | Wir besuchen MRICELAND.

Inhalt

Was brauch man alles um den perfekten Urlaub auf Island zu haben? Na klar, nur die Pferde! Aber wie schön ist es dann, wenn auch noch MRICELAND durch die tollste Landschaft mit einer private Führung durch sein Island organisiert? Extra für uns! Unsere Hannah war zum arbeiten auf Island und hat einen Abstecher zu dieser besonderen Farm gemacht und nimmt euch mit auf einen tollen Rundgang. Zurücklehnen und sich wie auf Island fühlen.

Mehr Infos zu unserem MRICELAND:
https://mriceland.is
https://www.instagram.com/mistericeland/?hl=de

Beschreibung

MRICELAND
Islandtrip
Reise
Island erleben
Doku
Reportage

Unsere Island-Außenreporterin:

Hannah Frick

Alle Trainer kennenlernen