Logbuch 2: BW Meisterschaft 2022, Schurrenhof – Training & Vorbereitung auf die Tölt- und Viergangprüfung (T7 / V5)

Inhalt

Jetzt geht es in die heiße Phase. Im wahrsten Sinne des Wortes: Denn am heißesten Sommerwochenende sind wir auf dem Schurrenhof zur Ba.-Wü.-Meisterschaft 2022 um auch dran teilzunehmen.  Begleitet Ihn auf die Ovalbahn, wo er u.a. mit Lisa Draht trainiert und kommt mit hinter die Kulissen der Meisterschaft.

Tobis Prüfungem Töltprüfung T7 & Viergangprüfung V5 Im nächsten Video zeigen wir euch dann die SF.T7 Prüfung von Tobi und seinem Máni, ungeschnitten und ungefiltert. Da könnt ihr dann selber Zuschauer und Richter sein.

Wir treffen zudem Deria Kretz , die Handicap hat – oder wie wir sagen “eine Begabung”: Denn sie hat Albinsmus und eine Sehkraft von gerade mal 10%. Wie sie dann so ein Turnier meistert seht ihr hier und demnächst in einer eignen Doku über Deria “Ich sehe was, was du nicht siehst”. 

Was ist Albinismus überhaupt:
https://www.msdmanuals.com/dede/heim/hauterkrankungen/pigmentstörungen/albinismus

Viel Spaß beim anschauen!

Beschreibung

Dobby
Tobias Schiegl
Schurrenhof
BW Meisterschaft
Baden-Württembergische Meisterschaft
Turnier
Viergangprüfung
Töltprüfung

Vor Ort

Tobias Schiegl

Alle Trainer kennenlernen