Current Status
Not Enrolled
Price
9,99 € pro Monat / 99,- € pro Jahr
Get Started

Mit Steffi Svendsen | Hinter den Turnier Kulissen der T1 inkl. kommentierter Prüfung von Richter Rune Svendsen

Icehorsefestival 2022

Inhalt

Der Sieg steht nicht an erster Stelle! Das ist schonmal klar, aber was dann? Steffi nimmt uns mit hinter die Kulissen des Icehorsefestival und ihre Prüfungsvorbereitung mit ihrem Sjoli fra Teland. Warum es zu einem bestimmten Anlass gern ein rotes Jacket sein darf & Steffis Aufwärmstrategie zeigt Sie uns in diesem Video. Der ein oder andere Lacher vorprogrammiert.

Ganz nebenbei aus dem Handgelenk geschüttelt kommentiert ihr Mann Rune Svendsen Steffis Prüfung. Was ist gut, was ist schlecht, was sind die Stärken von seinem selbst gezüchteten Pferd?

Steffi und Rune Svendsen sind auf dem Hof Teland in Dänemark beheimatet und züchten, sowie trainieren dort ihre eigenen Nachwuchspferde für sich selbst als auch zum Verkauf. Sjoli fra Teland ist nur eins davon.

Beschreibung

Steffi Svendsen
Icehorsefestival
Richter Rune Svendsen

Vor Ort

Lisa Brimm