Current Status
Not Enrolled
Price
9,99 € pro Monat / 99,- € pro Jahr
Get Started

Teil 1: Vikingur goes Fizo – der spannende Weg. Das Interview

Inhalt

Es ist mal wieder soweit: Eines unserer eigenen Pferde geht wieder einen eigenen Weg. Diesmal in der spannenden Doku “Vikingur goes Fizo – oder eben nicht” – mit unserer Trainerin Becky Henrich. Der 2016 geborene Hengst von unserer Gründerin Lisa Brimm trainiert 8 Wochen mit Rebecca und wir begleiten alle Höhen und Tiefen. Bis zur Fizo oder eben auch nicht.

Ob Vikingur sich so entwickeln wie sich das unserer Lisa wünscht oder vorstellt? Seht selbst, im ersten Interview mit unserem Tobi. Warum Lisa diesen Weg gewählt hat und unserer Trainerin Becky vertraut. Was sind die Hürden, woran muss man denken und ist es bei jedem Pferd sinnvoll?

Bevor Vikingur umzieht muss man viele Entscheidungen treffen. Welche Fragen sich Lisa vorab gestellt hat und woran man unbedingt denken sollte. Ach hört einfach mal rein..

Hier noch Links, unter denen ihr noch mehr zum Thema FIZO findet:

http://www.ipzv.de/llkalender/index.cfm

https://www.ipzv.de/llkalender/kal_suche.cfm?pattern=material2022

http://www.ipzv.de/llzuchtnennung/nennung01.cfm

https://www.ipzv.de/zucht-downloads.html

Der Artikel zum Thema FIZO aus der Zeitschrift “Das Islandpferd” kam in der Ausgabe 205 am 04.02.22.

Beschreibung

FIZO
Beritt
Rebecca Heinrich
Training

Moderatoren

Lisa Brimm

Tobias Schiegl

Alle Trainer kennenlernen