Current Status
Not Enrolled
Price
9,99 € pro Monat / 99,- € pro Jahr
Get Started

Tobi & Lisa kaufen ein Pferd auf Island. Um welches Pferd es sich wohl handelt?

Inhalt

Ist es jetzt endlich soweit? Kauft sich Tobi ein Pferd?

Die Islandpferdeszene würde durchatmen, ein Ruck geht durch das Land, “Halleluja” singen die Isländischen Engelschöre. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. 

Lisa und Tobi waren wieder auf der Insel um für Easyflix.tv zu drehen. Nebenbei ritten sie mit Siggi und Matti Matt aus, besuchten Konni und filmten deren Training und probierten das neue Pferd für Tobi aus:
Bragur frá Ytra-Hóli, der Elite Sporthengst mit den Traumnoten 9,5 für Trab, Tölt und Galopp!

Tja, welches Pferd sich Tobi da angelacht hat, welches Pferd sein Herz erobert hat und warum es ausgerechnet dieses Pferd sein musste, erfahrt ihr hier.

Willkommen Mister B 9,5!

Schau dir jetzt schon passend dazu an:

Hengstkatalog Bragur
Verkaufspferde auf Island ausprobieren
Islandpferde Export

Unsere Partner:
GANGHESTAR
Siggi Matt & Edda Rún
www.ganghestar.is

Barla Isenbügel, Svisshólar
www.svissholar.ch

Unser Export Partner:
hestvit.is

Beschreibung

Bragur frá Ytra-Hóli
Ganghestar
Pferdekauf
Tobi kauft Pferd
Bragur

Hat ein neues Pferd

Tobias Schiegl

Alle Trainer kennenlernen