Heute Abend, 20.15 Uhr ⏰ laden euch @tobschiegl und sein Mánitu wieder ein, um mit ihnen Bodenarbeit zu erleben. Denn Vertrauen ist zwar nicht planbar, aber mit unserem Tobi bekommt ihr PLANhafte Beispiele im Umgang mit eurem Pferd. Schaut mal rein und nutzt die Herbsttage für mehr Bodenarbeit.

Tobi zeigt euch u.a.:

– Basics im Umgang mit der Plane
– Was muss ich bei dieser Übung beachten?
– Was muss ich alles bei der Durchführung mit dem Pferd beachten?
– Worauf muss ich beim Führen des Pferdes achten?
– Wie oft kann ich die Übung wiederholen?
– Und wie kann ich mein Pferd an das Rascheln und den neuen Untergrund stressfrei gewöhnen?

Ihr seid neugierig geworden? Dann schaut doch gleich heute Abend bei @easyflix.tvrein.

Und natürlich haben wir nicht nur ein Video für euch heute Abend, sondern auch noch 4 weitere 🤩🤩:

– den zweiten Teil zum Thema Balance Pads
– nochmal ein Spiel für Pferd und Reiter
– eine Reiteinheit mit @haukurtryggvasonund @haeringur.2012
– und nochmal eine Reiteinheit mit @haukurtryggvason und @fleuuriii

Viel Spaß!!

#bodenarbeitmitpferd#vertrauensarbeitmitpferden#stangenarbeitmitpferd #easyflix#easyflixer