Willkommen Noreen.

Mein Name ist Noreen Kläser-Eickenberg, als Pferdewirtin Z/H FN sowie IPZV Trainer C arbeite ich schon seit über 20 Jahren mit Pferden und Reitern und bin selbst aktive Turnierreiterin.

Zur Website

In den letzten 10 Jahren habe ich zusätzliche Fähigkeiten im Bereich Teambuilding und Recruiting sowie der Motivation von Mitarbeitern erlernen dürfen.
Hinzu kommen meine Coachingausbildungen sowie stetige Weiter- und Fortbildungen in diesem Bereich.
Lampenfieber, Versagensängste, mangelndes Selbstbewusstsein, Mobbing und Schulstress sind nur ein paar Gründe, wieso meine Klienten mich aufsuchen.
Meine eigenen Glaubenssysteme, Überzeugungen, Fähigkeiten, die Bereitschaft sich ständig fortzubilden und weiterzuentwickeln sowie die Methoden des Mentaltrainings, NLP und Hypnose schaffen eine fundierte und vertrauensvolle Basis für Veränderungsprozesse und persönliches Wachstum seitens der Klienten.