Es ist mal wieder soweit: Eines unserer eigenen Pferde geht seinen einen eigenen Weg. Diesmal in der spannenden Doku “Vikingur goes Fizo – oder eben auch nicht” – mit unserer Becky Heinrich.

Diesen Weg des Trainings wollen wir euch zeigen und euch die nötigen Schritte darstellen, die dafür notwendig sind. Wie verbissen man an ein professionelles Training gehen kann? Oder sollte man sich vielleicht doch selbst trauen sein Pferd auszubilden und gar FIZO vorzustellen?

Ob Vikingur sich so entwickeln wie sich das unserer Lisa wünscht oder vorstellt? Seht selbst, im ersten Interview mit unserem Tobi warum Lisa diesen Weg gewählt hat und unserer Becky vertraut. Dabei geht es nicht darum, dass Vikingur zwingend notwendig eine perfekte FIZO hinlegt, sondern vielmehr die Einschätzung auch seitens unserer Trainer welches Potential Vik hat und welchen Weg er einschläft: Zucht? Sport? Freizeit? Ist er überhaupt ein geeigneter Hengstkandidat?

11.03.22 – 20.15Uhr geht diese neue Folge online! STAY TUNED.