WOW – wir sind wahnsinnig stolz! Als erster Trainings TV Sender dürfen wir Bernhard Podlech als neuen Easyfkix Trainer vorstellen. Wer ihn noch nicht kennen sollte:
Bernhard ist Pferdewirtschaftsmeister Zucht und Haltung und einer der erfolgreichsten Reiter in Deutschland. Begleitet von enormen Wissen rund um das Islandpferd, gibt er exklusive Trainingseinblicke für eine sorgfältige, professionelle und fundierte Ausbildung.

Eine seiner größten Erfolge: Erfolgreichster deutscher Reiter mit Keila vom Maischeiderland. Der Pferdewirtschaftsmeister konnte mit Silber im Töltpreis T1, Bronze im Viergang V1 und Silber in der Viergangkombination überzeugen. Er wurde zudem mit dem Feather Prize ausgezeichnet, mit dem der Weltverband FEIF einmal jährlich einen Reiter für sein gutes, harmonisches und federleichtes Reiten ehrt.

COMING SOON:
– Vorbereitende Dehnübungen
– Übergänge richtig reiten
– Anlehnung und Lösung versehen und richtig umsetzen
– Verstärkung reiten
– Biegungen reiten

Mehr unter: www.islandpferde-hohenstein.de