Wir waren vor Ort: Die Equitana 2022 und das Show-Team von EASYFLIX. Verrückt! Einfach nur verrückt was alles passiert! Wir sind so begeistert von eurer Begesteirung. Denn wenn die Weltmesse des Pferdesports Essen, die EQUITANA auf uns zukommt und uns will, dann tölten wir sowas von vorbei und liefern exklusiv eine tolle Easyflix-Show ab. Denn ganz nach dem Motto “Gemeinsam mehr erreichen”. Demnächst folgt die ausführliche Doku über die Messe und unserer Show. “behind the scenes”, die gesamte Show als Film, Interviews und viel fun! Und welche Stars uns gleich eingeladen haben um in ihrer Show mit auftreten? Seht ihr demnächst selbst! Und warum Bier schon am frühen Morgen erlaubt war? Das erfahrt ihr nur hier auf Easyflix.tv 16 Shows unter dem Motto „The Real Horsepower‘ mit unserem Moderator Dobby.

Unser Showteam: @proudpowerhorse @gangwerkstatt.rebecca @lisa.schwml @tierphysio.lisaschwemmle @isi.zeugs @dein_hoehenweg @hestakofi

Jetzt den Trailer ansehen: