WOW.
Wir sind stolz: Wir sind weltweit die Ersten, die auf Instagram als GIF das “Islandpferd” integriert haben!
Glaubt ihr nicht? Dann sucht mal unter dem Begriff “Islandpferd” auf Insta.

Mit der lieben Anna-Lena von @equisigned ist es uns gelungen, nun für euch alle unsere Story Sticker zur Verfügung zu stellen.
Wir haben dafür Vorlagen gewählt von Pferden die ihr kennt:

Brauner: Vidalin frá Hamraholi (Anna Kesenheimer)
Rappe:
Bragur frá Ytra-Hóli (Tobias Schiegl)
Fuchs: Vikingur frá Hamarsey (Lisa Brimm)

Es mag zwar nur eine Kleinigkeit sein und unbedeutend, aber so bekommen doch auch unsere geliebten Islandpferde die Aufmerksamkeit, die sie verdient haben. #gemeinsammehrerreichen

Schaut unbedingt in den Instagram Gifs vorbei und nutzt gerne die neuen Easyflix Islandpferde Sticker.

Und das war erst der Anfang. Denn wir werden natürlich eine ganze Farbpalette unserer geliebten Isis entwicklen – damit auch jeder seine Farbe als Sticker findet.

Mehr zu Anna-Lena:
www.equisigned.de/linkguide/