Ein wunderschöner Drehtag auf dem Islandpferdegestüt Akazienhof liegt hinter uns.
 
Alexander Fedorov hat sich einen ganzen Tag für uns Zeit genommen um neue Trainingsvideos für euch: UNSERE EASYFLIXER zu drehen.
Alex ist Trainer A, Mitglied des Deutschen Bundeskaders
API Prüfer, IPZV Jungpferdebereiter, internationaler Gæðingakeppni Richter und unserer Meinung nach ein genialer Trainer. Für uns war es ein Herzensprojekt Alex für Trainingsvideos gewinnen zu können.
Know How gepaart mit Sympathie und Humor ist genau das was für uns ein guten Trainer ausmacht.
 
Die Trainingsvideos mit Alex werden vielfältig:
Aufwärmen deines Pferdes – darauf solltest du achten?
Was ist Schweinepass?
Worauf solltest du beim Reiten eines Fremdpferdes achten?
So trainierst du dein Pferd im Pass!
Startboxentraining uvm.
 
Stay tuned und halte dich auf dem Laufenden um kein neues Video mit Alex zu verpassen.
 
Wie du auch Easyflix Trainer werden kannst?