Current Status
Not Enrolled
Price
9,99 € pro Monat / 99,- € pro Jahr
Get Started

Teil 2 | 13 jährige Lea reitet erste T4 – WARM UP mit Trainerin Becky Heinrich

T2 | Die Turnierwoche mit Lea

Inhalt

Schon im ersten Video zeigte euch Lea ihr Warm Up vor ihrer Prüfung und beantwortete einige Fragen von Tobi. Jetzt geht der Rundumblick auf dem Turnier weiter.

Für den letzten Feinschliff vor der Prüfung hilft Becky und gibt letzte Tipps. Was für Gangarten werden nochmal geübt? Welche Übungen sind sinnvoll? Und wie schaffe ich es, wie daheim zu reiten? Gar nicht so leicht das Aufwärmen. Aber keine Sorge, Becky unterstützt Lea in Abreitephase 2 und erinnert Lea an die Basics.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Video.

Beschreibung

Coaching
Turnierprüfung
Behind the scenes
Turniervorbereitung
T4 Prüfung
Ovalbahntraining

Trainer

Rebecca Heinrich