Current Status
Not Enrolled
Price
9,99 € pro Monat / 99,- € pro Jahr
Get Started

Teil 2 | Erste Passstunde für Lisa Brimm – die Kernübung des Trainings!

Inhalt

Heute bekommt unsere Gründerin Lisa Brimm ihre erste Passreitstunde von Björn Reinert (Fasanenhof). Auf der Ovalbahn des Fasanenhofes darf Lisa das erste Mal probieren wie ein Profi zu trainieren. Was muss man bei einem “Passpferd” beachten? Wie kann & sollte man ein Passtraining vorbereiten? Welche Fähigkeiten muss man als Reiter mitbringen? Welche Übungen kann & sollte ich reiten damit ich mein Pferd optimal auf Pass vorbereite? Björn Reinert lässt uns an innovativen Trainingsmethoden, Tipps & Tricks teilhaben, die er gerne für sein Passtraining nutzt. Ob Lisa es schafft & wie sie ihre erste Passreitstunde meistert? Schaut selbst.

Beschreibung

Fasanenhof
Pass
Passrennen
Pass Prüfung
Pass Turnier

Im Talk

Lisa Brimm