Current Status
Not Enrolled
Price
9,99 € pro Monat / 99,- € pro Jahr
Get Started

TEIL 2 | Handarbeit mit Isabella Langaard und TOP ausgebildetem Hengst

Inhalt

Die Zügel sind eine Möglichkeit für die Kommunikation zwischen Reiter und Pferd. Damit das Pferd die Zügelhilfen richtig versteht und umsetzt, ist eine regelmäßige Kontrolle und Übung davon wichtig. In diesem Video zeigt euch Isabella Langaard vom Gestüt Sunnaholt eine Bodenarbeitsübung, die euren Pferden beim Thema Zügelhilfen helfen kann und ihr kontrollieren könnt, ob sie richtig verstanden werden.

In diesem Video Teil 2, der Handarbeit Serie, zeigt euch Isabella einen TOP ausgebildeten Islandhengst, der viele der Lektionen schon kennt und aus dem FF umsetzt. Was kann ich tun, wenn sich mein Pferd steif macht? Wie reagiere ich, wenn es nach innen kippt? Wie bekomme ich ohne Reiter auf dem Rücken genügend Spannung in mein Pferd? All diese Fragen beantwortet euch Isabella in diesem Video. Erfahre mehr über das Gestüt Sunnaholt: https://islandpferde-sunnaholt.de/

Beschreibung

Isabella Langaard
Gestüt Sunnaholt
Gesundheit
Bodenarbeit

Trainiert mit Isabella

Tobias Schiegl

Alle Trainer kennenlernen