Current Status
Not Enrolled
Price
9,99 € pro Monat / 99,- € pro Jahr
Get Started

Warm Up Training | Vor einem Turnier mit Petra Gastl & Vierganghengst Höfði fra Húsavík

Training

Inhalt

Heute nimmt euch unsere Trainerin, Petra Gastl, aus Österreich mit bei ihrem Training mit Viergang Hengst Höfði fra Húsavík mit.

Eine typische Aufwärmeinheit in der Reithalle vor z.B. einer Turnierprüfung. Petra liegt viel Wert darauf das Pferd ganzheitlich zu trainieren & die Stärken und Schwächen optimal mit einzubauen. Bei Höfði achtet sie z.B. auf eine wendige und flinke Hinterhand und sehr viel positive Bestätigung, damit er sein volles Leistungspotenzial ausschöpfen kann.

Petra zeigt in diesem Video einige Dressurbasics, Zirkelarbeit, Verlängerung der Oberlinie Schenkelweichen, Trab-, Tölt- und Galopparbeit.

Höfði ist ein geprüfter Elite Vierganghengst und konnte in seiner ersten Turniersaison 2022 schon Einzelnoten in jeder Gangart bis zu 7,5 erreichen. Das Imagevideo von Höfði findet ihr auf auf Easyflix.

Beschreibung

Warm Up

Dressur

Training

Basistraining

Durchlässigkeit

Vor Ort

Lisa Brimm